Ihre Gastgeber im Hotel Rosengarten

Erholung steht bei uns im Mittelpunkt

Als liebevoll geführter Familienbetrieb besticht das Hotel Rosengarten seit 1970 mit traditioneller Gemütlichkeit und der Liebe zum Detail. Begonnen hat die Geschichte des Hotels als Cafe-Konditorei inkl. Zimmervermietung, geführt von Josef Riml. Sein Sohn Arthur leitete damals das Restaurant und übernahm 1993 das ganze Haus.

Einige Um- und Ausbaumaßnahmen später erstrahlt das Hotel Rosengarten in einer gekonnten Mischung aus Moderne und Tradition. Eine at sich jedoch nie geändert: Für Familie Riml steht das Wohl eines jeden Gastes an erster Stelle.

Mit viel Herzlichkeit und dem Gefühl willkommen zu sein, bedeutet Urlaub im Hotel Rosengarten mehr als nur Ferien machen. Sie werden Teil einer großen Familie und genießen ganz besondere Momente hier in Sölden.